Kulturwandel

in Unternehmen und Gesellschaft

Expedition ins Digitale

Platsch! Der Sprung ins kalte Wasser. Und schon sind wir drin im Pool der digitalen Tools. Wer soll da noch durchblicken? Wo fange ich an und wie stelle ich mir eine erfolgreiche virtuelle Zusammenarbeit vor? 

Passende digitale Tools und gezielte Instruktionen sind wichtige Voraussetzungen für die Motivation und den Teamspirit. 

Wir verwenden digitale Tools für folgende Zwecke:

  •  Videoconferencing
  • Simultane Zusammenarbeit am selben Dokument
  • 3D-Kollaboration
  • Digitale Aufgabenorganisation
  • Digitale Whiteboards
  • Online-Befragungen


Was wir Dir & Euch bieten:

Tool-Übersicht und Priorisierung. Welche Tools sind für eure Organisation und euer Team am Besten geeignet und für welchen Zweck?

Instruktionen und Integration. Wie könnt ihr das Maximum aus den Tools herausholen und nachhaltig für eure Organisation nutzen?

Flexibilität. Wir sind nicht festgelegt und stellen uns gerne auf bereits in eurer Organisation vorhandene Tools ein.

Ausprobieren im Sinne von "Learning by Doing". Wie kann ich Begeisterung und Routine im gesamten Team erreichen?

Impressionen. Wir arbeiten unter anderem mit Hoylu, Vispa, Zoom, MS Teams, Miro, Concept Board, Trello, Slack, Zenkit. 

  • Vispa 1
  • Menti Frage Breakout 20.11.
  • Meetup 02.07. (11)
  • Übung 1 Breakout 20.11.
  • Screenshot Hoylu Space


Klingt spannend!


Projekte
E-Mail
LinkedIn